Sachbearbeitung Forderungsmanagement (m/w/d) Teilzeit

Dein Aufgabengebiet:

  • Du sorgst für die Eintreibung der Verlustscheinforderungen und behältst  dabei die Situation aller Beteiligten im Blick
  • Du bearbeitest kompetent, souverän und eigenständig die zugeteilten Fälle in unserem anspruchsvollen juristischen Umfeld
  • Du leitest SchKG-Verfahren ein und überwachst diese regelmässig
  • Du vereinbarst eigenständig Zahlungsmodalitäten und bist verantwortlich für deren Kontrolle sowie für die korrekte Kontoführung
  • Du bist schriftlich und telefonisch in Kontakt mit unseren Mandanten und Dritten und bearbeitest gewissenhaft und eigenständig die tägliche Korrespondenz
     

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung sowie Erfahrung im dargestellten Aufgabengebiet
  • Leistungsbereitschaft, selbstbewusstes Auftreten, offene, überzeugende und emphatische Kommunikation sowie einen lösungsorientierten Umgang mit unserer Kundschaft
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
  • Hohe IT-Affinität sowie Interesse und Bereitschaft die Chancen der Digitalisierung optimal zu nutzen
  • Teamgeist, Humor, Optimismus und ein positives Menschenbild

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres wertschätzenden Teams! Gestalte mit uns die Zukunft. 

Wir freuen uns auf Dich: jobs@pay-smart.ch

Unsere Werte

wertschätzend

Unsere Kommunikation ist stets wertschätzend und transparent. Wir arbeiten lösungsorientiert, die sowohl Mandaten als auch Kunden respektieren.

effizient

Wir arbeiten mit modernsten Technologien und Prozessen für digitale und schnelle Lösungen im Zahlungsmanagement. Klare, nachvollziehbare Prozesse für Mandaten und Kunden.

smart

Unsere einzigartige PAY SMART Methode basiert auf dem Besten aus respektvoller, menschlicher Intelligenz und künstlicher Intelligenz.